23
Jun
2016
0:00 AM

Studiotag 19

Studiotagebuch Tag 19 Mal wieder Gitarre (wird wohl n Rockalbum) So die "zweite" Gitarre ist nun auch ENDGÜLTIG im Kasten. Die letzen drei Songs Gute Gründe , Tief und Fest und Für was . Es fehlen eigentlich nur noch die backing Vocals. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht mehr groß spoilern. Lassen wir es ein wenig spannend. Es wird auf jeden Fall "anderst" als man es von KORSAKOW gewohnt ist. Mein Dank geht an die Band, die mich in die Familie aufgenommen und mir die Möglichkeit gegeben hat, diese Platte aufzunehmen und meine Einflüsse einzubringen! An Ronald Meurer der uns in Allem unter die Arme greift und im Hintergrund die meiste Arbeit verrichtet. An Jeffrey Löwe unserem Soundtech. An Tim Schulte unserem Producer, danke für deine Geduld und für den Spaß den ich bei dir hatte. Danke schonmal im voraus an Rainer Kremer fürs Mastern! Ich freue mich sehr auf das Endprodukt! In diesem Sinne. Euer Mille



You may also like