27
Apr
2016
0:00 AM

Studiotag 5

Tag 1 für die Bassspuren

Timing Probleme - und das schon bevor es los geht; ich war pünktlich Isolation : neuer Anfang - der längste von den editierten Songs ist recht fix auf der Festplatte! Für was... Leicht geänderter Lauf, läuft! Tim 2 war zu Besuch, jetzt fehlt mir nur noch Timmy, der Hund (... wir sind die besten Freundeeeee...) Nimm dein Kissen mit - die dritte Nummer, aber erstmal essen bestellen! Es gibt gesundes serviert in Styropor. Sind Tomaten Obst? Als letzte Nummer war heute Zu viel an der Reihe. Auch da bastelten wir dem Song einen etwas veränderten Basslauf. Sehr baladesk, 3 Akkorde ohne Geschnörkel - bin gespannt, wie die Nummer fertig klingt!

Mein schönster Moment heute: Tim zeigt es mir von hinten!

Euer Andy Only



You may also like