19
Apr
2016
0:00 AM

Studiotag 2

Am zweiten Studiotag ging es ans Eingemachte. Vier potentielle Stücke für das neue Album waren als Tagesziel vorgegeben. "Kaffee to go!“ , teilweise bereits vorab als tanzbarer Ohrwurm bereits live auf der Bühne präsentiert, ging entsprechend gut von der Schippe. Ebenso „Primatversichert“ . Etwas schwieriger, da ein sehr präzises Spiel erforderlich ist, erwies sich „Kissenfique“ , so der Arbeitstitel - eine komplexe und nicht leicht zu knackende Nummer. Etliche Takes und Overdubs waren notwendig das Stück in erforderliche Qualität in den Kasten zu bekommen. Als Ausgleich konnte „Fehler“ , ebenfalls noch Arbeitstitel zügig eingetrommelt werden. Eine schnelle Punkrocknummer und das Tagesziel wurde erreicht. Morgen geht’s weiter. 1,2,3,4

Küsschen



You may also like