26
May
2016
0:00 AM

Studiotag 15

Tag 15 Rhytmusgitarre

Heute für mich auf dem Programm: „Fehler“ , „Cafe ToGo“ und „Isolation“ Als erstes spiele ich den Song „Fehler“ ein. Kurz vorher den geeigneten Sound mit Tim ausgesucht und ab dafür. Eine schnörkellose Punkrock-Nummer! Zack- Zack Song ist im Kasten! Der nächste bitte! „Cafe ToGo“ Ja, diese Nummer haben wir ja bereits einige Male live gespielt, somit ging dieser Song auch relativ fix. Ich steh sehr auf den Text dieses Songs. Gut gemacht Dörk! Letzte Nummer für Heute „Isolation“ . Auch einer meiner Favoriten. Hier ist die Songstruktur doch recht ausgefallen und geht erst mal direkt mit Geknüppel los. Stehe ich ja drauf! Gegen Ende des Songs dann eine wie soll ich sagen, experimentelle Orgie die Tim und ich da fabrizierten. Wird richtig geil! Freue mich drauf! Das wars auch schon für heute. 6/11 Songs sind von mir im Kasten. Es geht dem Ende zu. Auch heute hatte ich mit Tim viel Spaß im Studio. Dieser (Turbo) Junge hat einfach ein ausgeprägtes Musikerwissen und eine Gabe für Improvisation. Macht einfach Spaß wenn Profis am Werk sind! Mehr davon! Bald geht es weiter! Stay tuned Euer Mille P.S.: Weil ich vergessen hab Beitragsfotos zu knipsen, muss sich Ronny was einfallen lassen,.. Strafe muss sein, sagt er.



You may also like